Kommentare: 7
  • #7

    Sonja Bullen (Freitag, 15 September 2017 10:42)

    Liebe Sina,
    Deine Fotos berühren mich sehr!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem spannenden Beruf.
    :-)
    Sonnige Grüße,
    Bauwagen-Sonja

  • #6

    Frank (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:29)

    Bin immer wieder sehr beeindruckt von deinen Fotos! Du hast den Blick für das aussergewöhnliche.

  • #5

    Christian (Freitag, 18 Dezember 2015 13:25)

    Echt tolle Fotos hier auf der Seite.

  • #4

    Bashar (Samstag, 12 September 2015 11:43)

    Hi Sina,

    Nice meeting you yesterday, and great work here. Hope you had luck with your shooting :)

  • #3

    Kay Lenz (Donnerstag, 03 September 2015 14:22)

    Hallo Sina,
    dein Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.
    Damit wirst du ganz sicher deinen Weg gehen den du gehen willst.
    Viele Grüße
    Kay

  • #2

    Thore (Sonntag, 16 August 2015 04:39)

    Hey Sind,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine berufliche Zukunft.
    Meld dich doch mal.

    Viel Erfolg,
    Thore

  • #1

    Oliver Ulmer (Freitag, 05 Juni 2015 20:53)

    Moin Sina,
    ich wollte Dir auf diesem Wege viel Erfolg für die Eröffnung Deiner Ausstellung in der Loki-Schmidt Stiftung wünschen. Bei dieser Gelegenheit, habe ich mir natürlich einmal Deine Website angeschaut.
    Bin wirklich beeindruckt was Du da alles im Portfolio hast. Sehr, sehr abwechslungsreich was Du fotografisch so alles machst!! Und dazu noch in toller Qualität und mit viel Kreativität , bin wirklich beeindruckt.

    Viele Grüsse
    Oliver